Unsere jährliche vorweihnachtliche Bildungsreise führte uns in die Uckermark. Ein magischer Ort, wo wir erneut unsere Freundinnen aus Deutschland und Polen treffen konnten. Wir tauschten uns über die Weihnachtsbräuche in den eigenen Familien und Kulturen aus. Wir organisierten Workshops, wie "Weihnachtslieder aus aller Welt", "Weihnachtsbäckerei", "Kreatives Schreiben", "Fotosafari" und "Wünsche an das Jahr 2019".

 

Die abendlichen Geschichten am Kamin werden uns immer im Gedächtnis bleiben!

Mädchentreff Zimtzicken

 

Hans- Marchwitza-Ring 55

14473 Potsdam

Tel:  0331 2700366

Fax: 0331 8170475

E-Mail: zimtzicken@frauenzentrum-potsdam.de

Träger: 

 

Autonomes Frauenzentrum Potsdam e.V.

Schiffbauergasse 4H

14467 Potsdam

Tel: 0331 90 13 13

Fax: 0331 95 13 00 95 

E-Mail: post@frauenzentrum-potsdam.de

www.frauenzentrum-potsdam.de