„Mit dem Wind unserer Träume“

        ~ Flucht in eine bessere Welt ~

Schon immer haben die Menschen in den verschiedenen Ländern der Welt ihre Sachen gepackt, um in ein anderes Land auszuwandern. Manche weil in ihrem Land Krieg war, manche, weil sie keine Arbeit finden konnten und manche weil sie und ihre Kinder in ihrem Land nicht sicher waren. Das ist heute auch noch so. Wir möchten mit Euch bei Koko im Freiland Boote basteln und uns gegenseitig vom Reisen erzählen und von den Träumen von einer besseren Welt.


Freitag, den 6. März  ~  15.30 bis 18.30 Uhr  ~  FreiLand Potsdam


Treffpunkt:

15 Uhr, am Mädchentreff "Zimtzicken", Hans-Marchwitza-Ring 55, 14473 Potsdam

oder an der Weidenhof Grundschule, Schilfhof 29, 14478 Potsdam


Rückkehr:

19 Uhr, am Mädchentreff "Zimtzicken" oder der Haltestelle Magnus-Zeller-Platz


Wenn Du dabei sein möchtest, solltest Du mindestens 8 Jahre alt sein und 1€ als Beitrag für das Essen, sowie eine ausgefüllte TeilnahmeErlaubnis (siehe untern) dabei haben.


Zum Downloaden Klicken, dann     ==>

ausdrucken, ausfüllen und zur           ==>

Veranstaltung mitbringen!               ==>


          Anmelden nicht vergessen!

Einladung und TeilnahmeErlaubnis
Mit dem Wind unserer Träume.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0