Das war unser Sommer 2014


Woche 1: "Klettern für Himmelsstürmerinnen"                           und Woche 2: "Wasserfeen & Sprudelnixen"

"Beim Klettern brauchst Du sehr viel Mut. Aber Du musst keine Angst haben, weil Du immer gesichert wirst!" (Luise)


Woche 3: "Leinen los und Kurs auf Zukunft"                         

"Ich fand den Segelausflug super. Dort haben wir viel gelacht und coole Dinge gemacht. Am besten fand ich das Schwimmen und das Kennenlernen neuer und cooler Mädchen. Ich würde das wirklich jeder Empfehlen <3" (Maggy)


"Segeln war mega geil. Mir hat es gefallen, dass wir mit den polnischen Mädchen segeln waren. Dänemark war auch mega schön." (Jana)


Woche 4: "Zimtzicken in der Manege"                               und Woche 6: "Kultur Pur"

"Ich fand den Zirkus schön, weil man tanzen und auf dem Ball balancieren konnte. Alle Sachen waren cool. Es war richtig cool."


"Ich find Kultur pur mmmeeegggaaa geil. Ich fand's toll, andere Kulturen kennen zu lernen und auch Tänze von anderen Kulturen zu lernen. Geil!!!" (Marielle)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mädchentreff Zimtzicken

 

Hans- Marchwitza-Ring 55

14473 Potsdam

Tel:  0331 2700366

Fax: 0331 8170475

E-Mail: zimtzicken@frauenzentrum-potsdam.de

Träger: 

 

Autonomes Frauenzentrum Potsdam e.V.

Schiffbauergasse 4H

14467 Potsdam

Tel: 0331 90 13 13

Fax: 0331 95 13 00 95 

E-Mail: post@frauenzentrum-potsdam.de

www.frauenzentrum-potsdam.de